Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
WHO: Zahl der Ebola-Toten gestiegen

Genf WHO: Zahl der Ebola-Toten gestiegen

Die Zahl der Ebola-Todesfälle in Westafrika ist in den vergangenen Tagen laut Weltgesundheitsorganisation deutlich gestiegen.

Genf. Die Zahl der Ebola-Todesfälle in Westafrika ist in den vergangenen Tagen laut Weltgesundheitsorganisation deutlich gestiegen. Am 19. und 20. August seien 77 neue Todesfälle aus den vier betroffenen Ländern gemeldet worden - Guinea, Liberia, Sierra Leone und Nigeria. Das teilte die WHO in Genf mit. Damit kamen offiziellen Angaben zufolge bislang 1427 Menschen durch die Epidemie ums Leben. Die Vereinten Nationen wollen ihre Hilfe für die betroffenen Gebiete deutlich ausweiten.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hochschulen
Studium & Beruf

In diesem Ratgeber finden Sie alles zum Thema Studium und können sich rund um die Berufswelt informieren. mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr