Menü
Anmelden
Thema M Marteria

Marteria

Im Alter von nur 46 Jahren ist Demba Nabé, Sänger der Berliner Band Seeed, gestorben. Über Soziale Medien verabschieden sich Kollegen und Wegbegleiter von dem Musiker und Künstler.

01.06.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Stadt begeht mit dem 800. Geburtstag ein historisches Jubiläum. Es soll gefeiert werden und so erwartet die Rostocker eine große Vielfalt an Veranstaltungen: Die Top 10 Events für jeden Geschmack.

09.02.2018

Der Musiker Marteria wird im kommenden Jahr im Rostocker Ostseestadion spielen. Das kündigte er am Dienstag an. Für ihn als Rostocker und ehemaligen Hansa-Rostock-Fußballer sei das der Höhepunkt seiner Karriere.

14.11.2017
Promi-Talk

Interview mit Marteria - Sind wir allein im Universum?

Er war Fotomodel, auf dem Weg zum Profifußballer und kennt das Leben auf Hartz IV. Als Rapper stürmt Marteria, bürgerlich Marten Laciny, mit seinem siebten Album “Roswell“ abermals an die Chartsspitze. Mit Michael Meyer sprach er über Musik mit Meinung, das Fremdsein und sein Faible für Außerirdische.

07.07.2017
Anzeige
Rostock

Rostock/Nürburgring - Marteria ist „El Presidente“

Der Rostocker Rapper veröffentlicht ein neues Musikvideo. Es geht um Privatjets, Champagner, ordentlich Spaß und Weltpolitik.

16.06.2017

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Rostocker Rapper legt mit „Roswell“ ein fremd anmutendes, aber sehr persönliches Album vor

18.05.2017

In wenigen Tagen erscheint mit „Roswell“ das neue Album des Rostocker Rappers Marteria. Am Freitag hat er dazu sein bereits zweites Musikvideo veröffentlicht. Der Song hat eine klare Botschaft.

06.05.2017

Der Star aus Rostock kündigt Hallentour für Dezember an, seine neue CD erscheint im Mai.

07.04.2017

Nach drei Jahren Kreativpause ist der Rostocker Rapper mit einem neuen Album zurück. Mit "Aliens" ist der erste Song bereits an diesem Freitag veröffentlicht worden.

18.03.2017
Anzeige
1
Greifswald

Millionenschaden nach Großbrand - Rewe und Penny vollkommen ausgebrannt

2

Musikkarriere

Anzeige