Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Motorsport
Team Haas stellt Wagen vor
Das Aussehen vom neuen Cockpitschutz Halo ist etwas gewöhunungsbedürftig.

Die Diskussionen werden beginnen. Und vermutlich länger nicht enden. Die neuen Formel-1-Autos werden durch den Cockpitschutz Halo optisch geprägt sein. Erste Bilder gab es - überraschend - vom US-Team Haas.

mehr
Nach Aus in der Formel 1
Pascal Wehrlein startet 2018 wieder in der DTM.

Pascal Wehrlein startet nach seinem Aus in der Formel 1 in der kommenden Saison wieder im Deutschen Tourenwagen-Masters.

mehr
Daytona-Rennen
Fernando Alonso startete in Daytona das erste Mal in einem 24-Stunden-Rennen.

Formel-1-Star Fernando Alonso hat sein vielbeachtetes Debüt beim 24-Stunden-Rennen in Daytona ohne ein Erfolgserlebnis beendet.

mehr
In Daytona
Geht in Daytona das erste Mal bei einem 24-Stunden-Rennen an den Start: Formel-1-Pilot Fernando Alonso.

Fernando Alonso hat die „Triple Crown“ im Hinterkopf - nämlich Siege bei den Klassikern in Monte Carlo, Indianapolis und Le Mans. Nun startet der Spanier erstmals bei einem 24-Stunden-Rennen. Daytona ist Alonsos Generalprobe für Le Mans.

mehr
Sky
Sky wird sein Champions-League-Angebot reduzieren.

Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland wird zukünftig weniger Champions-League-Fußball zeigen und komplett auf die Formel 1 verzichten. Dies teilte der Bezahlsender am Donnerstag in München mit. Während die Motorsport-Elite immer noch auf RTL gezeigt wird, bleibt der Fernseher bezüglich Champions League im Free-TV schwarz.

  • Kommentare
mehr
Formel-1-Legende
Michael Schumacher gewann sieben Mal den Weltmeistertitel in der Formel 1.

Vier Jahre ist er her. Der Unfall, der das Leben von Michael Schumacher gravierend veränderte. Die Familie bleibt sich treu. Infos zum Zustand des zweifachen Vaters gibt es schon lange nicht mehr. Spekulationen umso mehr.

mehr
Formel-1-Weltmeister
Der Star der Formel-1-Szene: Lewis Hamilton.

Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat sich zuversichtlich über eine Ausdehnung der Zusammenarbeit mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton gezeigt.

mehr
Nach vier Titeln
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton glaubt nicht daran, den Rekord von Michael Schumacher einstellen zu können.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hält es für unrealistisch, die WM-Rekordmarke von Michael Schumacher von sieben Titeln zu übertreffen.

mehr
Motorsport-Weltrat
Der Motorsport-Weltrat des Automobil-Verbandes FIA hat den Kalender für die Formel-1-Saison 2018 beschlossen.

Ohne gravierende Änderungen hat der Motorsport-Weltrat des Automobil-Verbandes FIA den Rennkalender für die kommende Formel-1-Saison beschlossen. Das Gremium hatte am 6.

mehr
Doppelbelastung
Der frühere Formel-1-Weltmeister Niki Lauda will nicht mehr beim Fernsehen arbeiten.

Der frühere Formel-1-Weltmeister will kürzer treten. Wer sein Nachfolger bei RTL wird, sei ihm „eigentlich egal“, sagte er.

mehr
Wechsel in andere Rennserie?
Pascal Wehrlein wird in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht mehr in der Formel 1 fahren.

Rennfahrer Pascal Wehrlein hat endgültig seinen Job beim Formel-1-Team Sauber verloren.

mehr
1 3 4 ... 302
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr