Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 16° Gewitter
Thema M Motorsport

Abwechslungs- reiche Bedingungen bestimmten die 45. Landes- meisterschaften im Motocross. Die wurden am Wochenende in Barth gefahren.

13.08.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Sonntag um 11 Uhr sind die Korth-Brüder auf dem famila-Parkplatz in Barth zu Gast / Das Action-Gen zieht sich seit Generationen durch die ganze Familie

09.08.2018

Es sind nur wenige Zeilen, aber sie geben Anlass zur Hoffnung. Niki Lauda hat nach der Lungentransplantation wesentliche Schritte zurück ins Leben genommen. Jetzt kommt es auf einen komplikationslosen weiteren Verlauf an.

06.08.2018

Bei der American Monstertruck Motorshow der Steys flogen 800-PS-Boliden durch die Luft. Auf die Festwiese Greifswald kamen hunderte Zuschauer um sich das Spektakel anzusehen.

05.08.2018
Anzeige

Erst am Montag will das Allgemeine Krankenhaus in Wien wieder etwas zum Gesundheitszustand von Formel-1-Ikone Niki Lauda sagen. Sein behandelnder Arzt ist nach der Lungentransplantation beim Österreicher zuversichtlich für dessen Genesung.

05.08.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Der Australier Daniel Ricciardo verlässt überraschend das Formel-1-Team Red Bull nach dieser Saison. Das teilte der frühere Rennstall von Sebastian Vettel mit.

03.08.2018

Spätfolgen eines Horrorunfalls: der frühere österreichische Formel-1-Rennfahrer Niki Lauda musste sich nach zwei Nieren nun auch eine neue Lunge transplantieren lassen. Der Unfall liegt mehr als 40 Jahre zurück.

02.08.2018

Lewis Hamilton freut sich über einen „Schub“ für die Silberpfeile. Mit 24 Punkten Vorsprung auf Sebastian Vettel geht er in den Urlaub. Danach will Hamilton Ferrari weiter „einheizen“. Vettel sieht aber noch viel Potenzial, das sich entfesseln lässt.

30.07.2018

Sebastian Vettel verliert im WM-Rennen an Boden. Sein zweiter Platz und ein knallhartes Manöver gegen Valtteri Bottas zeigen aber seine Entschlossenheit für die Wende. Lewis Hamilton kann nach dem nächsten Coup in Ungarn seinen Urlaub genießen.

30.07.2018
Anzeige