Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Schwimmen
Stralsund
Pauline Grabe nimmt an Schwimmturnieren und Wettbewerben der Rettungsschwimmer (DLRG) teil.

Die 15-Jährige tritt für den PSV Stralsund und die DLRG bei Wettkämpfen an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Bergen/Stralsund. Der jährliche Schwimmstufentest der DLRG Bergen auf Rügen lockte wieder zahlreiche Nachwuchs-Schwimmer in den Hanse-Dom Stralsund.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport gegen Schmerzen
Schwimmen ist für Menschen mit Gelenkproblemen eine ideale Möglichkeit, Sport zu treiben.

Nach einem Bandscheibenvorfall sind körperliche Aktivitäten nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Diese Sportarten sind bei Rückenproblemen besonders empfehlenswert...

  • Kommentare
mehr
Greifswald

Die Schwimmer der HSG Uni Greifswald haben am Wochenende ein Mammutprogramm absolviert. Von Freitag bis Sonntag fanden die Wettbewerbe statt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
25-Millionen-Projekt für den Nordwesten
Links die Eisbahn, rechts die Schwimmbecken: Im Kölner Lentpark steht bereits eine moderne und effiziente Eis- und Schwimmarena. Sie soll Vorbild für Rostock sein.

Schwimmer und Eissportler in Rostock sollen in Zukunft unter Dach aktiv werden: Die Hansestadt prüft nach OZ-Informationen den Bau einer Multifunktionsarena in Schmarl. Vorbild für das Rathaus ist ein „grünes“ Vorzeigeprojekt in Köln.

mehr
Greifswald

Die HSG-Sportler holen beim Stralsunder Winterfest mehrere Medaillen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Samtens/Bergen

Bei den 14. vereinsoffenen Titelkämpfen in Samtens zeigten Rügens Talente ihr Können im Wasser

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Oeynhausen
Schwimmflügel sollen Kinder vor dem Ertrinken schützen (Symbolbild).

Das Kind ist leblos am Boden eines Schwimmbeckens in Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen) gefunden worden.

mehr
Bergen/Samtens

Kinder und Jugendliche starten in Samtens

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald

„Mir tut alles weh“, waren die ersten Worte von Sieger Ron Geist, der beim Greifswalder Zwölf-Stunden-Schwimmen einen Rekord aufgestellt hat.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stralsund
Bei Lufttemperaturen um acht Grad plus brauchten die Stralsunder Eisbader an diesem Neujahrstag kein Loch zu hacken, um ins Wasser zu gelangen.

Das Neujahrsbad gilt für die Stralsunder „Walrosse“ eigentlich als harte Prüfung - doch in diesem Jahr machte ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

mehr
Stralsund
Drei bis vier Grad Wassertemperatur lassen die Stralsunder Walrosse noch völlig entspannt dreinschauen.

Der Blick auf das Thermometer ließ die Eisbader der FHSG eher entspannt ihrem diesjährigen Neujahrsbad entgegensehen. 19 Mitglieder zählt der Verein.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3 4 ... 62
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr