Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Szene
Zum Ehrentag
Sebastian Kaiser will der Jogginghose zum Durchbruch verhelfen. Er designt sie aus besonders hochwertigen Materialien.

Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter skeptisch. Schafft die Jogginghose 2018 endgültig den gesellschaftlichen Durchbruch?

mehr
Fashion Week

Grasgrüne Hosen oder wieder alles voller Logos: Was wird im Herbst in den Läden hängen? Die Modewoche in Berlin gibt einen Vorgeschmack. Das Fachpublikum tummelt sich am Laufsteg und auf den Messen. Manche Turnschuhfans haben anderes im Kopf.

mehr
Logos, Streifen und Früchte
Antonia Goy wies bereits auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2017 die Richtung: Geometrische Designs sind auch 2018 angesagt.

Flamingos statt Einhörner auf vielen Produkten? Smoothies aus Fleisch statt Obst und Gemüse? Sevilla als Reiseziel? Und im Restaurant Salatblätter essen, die direkt im Lokal wachsen? Einige Anwärter zu Trends des Jahres.

mehr
Anna-Friederike Damaschke (20, l.) und Laura Jagusch (19) aus Rostock mit ihrem neuen Malbuch. Junge Erwachsene, die Bilder anmalen? Kann entspannen, haben die beiden festgestellt.

Malbücher sollen den Alltagsstress vergessen machen und entschleunigen / „Adult Coloring“ nennt sich dieser Trend / Zwei Rostockerinnen haben es mal ausprobiert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die Musiker der Indie-Rock-Band Leoniden: Sänger Jakob Amr, Bassist JP Neumann, Gitarrist Lennart Eicke, Synthesizerspieler Djamin Izadi und Schlagzeuger Felix Eicke sitzen auf einer Uferbefestigung der Kieler Förde.

Die Kieler Band Leoniden hat einen der wichtigsten Nachwuchspreise in Deutschland gewonnen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Der Berliner Musiker Gisbert zu Knyphausen stellt am 1. Februar in Rostock neue Songs vor

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kenner mit eigenem Stil
Caro Daur ist bekannte Influencerin und besucht regelmäßig Modenschauen.

Sie schreiben nicht nur über Mode, sondern geben den Trend vor. Influencer spielen in der Branche eine immer größere Rolle und sind bei den bedeutenden Modenschauen zu Gast.

mehr
Trends des Jahres 2017
Von sprechenden Computerboxen über sexlastige Sommerhits, vom Fidget Spinner bis zur Sonnenfinsternis: die Hypes, Trends und Kuriositäten des Jahres 2017.

Von sprechenden Computerboxen über sexlastige Sommerhits, vom Fidget Spinner bis zur Sonnenfinsternis: die Hypes, Trends und Kuriositäten des Jahres 2017.

mehr
Modetrend 2018
Im Dezember stelle Chanel in der „Métiers d'art“ Schau in Hamburg Entwürfe des deutschen Designers Karl Lagerfeld vor. Zu sehen gab es auch diesen Zweireiher.

Der Blazer wird wohl im neuem Jahr zum wichtigsten Stück im Kleiderschrank. Wer den Trend nicht verpassen will, wählt am besten ein Modell mit traditionellen Mustern und zwei Knopfreihen.

mehr
Szene-Lexikon
Deutsche Serien wie „Dark“, „You are Wanted“ oder „Jerks“ feierten in 2017 erfolgreiche Premiere.

„I bims“, das Jahr 2017! Was uns in Szene und Alltag in diesem Jahr bewegte und Trend war: Fidget Spinners zum Beispiel, der Ohrwurm „Despacito“, E-Zigaretten und roher Keksteig zum Löffeln.

mehr
Beliebte Stadt
Ein buntes Nachtleben, Bauwerke wie die Elbphilharmonie und dann auch noch besonders kinderfreundlich: Die Hamburger dürfen stolz auf ihre Stadt sein. Zumindest wenn man nach mehreren Hitlisten geht, in denen die Hansestadt Top-Plätze einnimmt - und Berlin hinter sich lässt.

Die Hamburger können stolz auf ihre Stadt sein - zumindest wenn man nach mehreren Hitlisten geht, in denen die Hansestadt Top-Plätze einnimmt - und Berlin hinter sich lässt.

mehr
Schrill-Buntes zum Fest
So genannte „Ugly Christmas Sweater“ waren gestern. In diesem Jahr sind Anzüge und Kostüme mit Weihnachtsmotiven angesagt.

Schrill und festlich - das ist das Motte der diesjährigen Weihnachtsmode. Anzüge mit aufgedruckten Weihnachtsmännern und Tannenbäumen stellen jeden Ugly-Christmas-Pulli in den Schatten.

mehr
1 3 4 ... 105
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr