Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Pitchlab: Vorträge für kluge Leute

Pitchlab: Vorträge für kluge Leute

Wie gründe ich ein Unternehmen? Wo finde ich engagierte Mitarbeiter? Woran erkenne ich solvente, zuverlässige Kunden? Wer hilft mir bei der Vermarktung meiner Produkte oder Dienstleistungen?

Pitchlab im OZ-Studio. Links: Christian Ciupka.

Quelle: Foto: Ove Arscholl

Wie gründe ich ein Unternehmen? Wo finde ich engagierte Mitarbeiter? Woran erkenne ich solvente, zuverlässige Kunden? Wer hilft mir bei der Vermarktung meiner Produkte oder Dienstleistungen? Fragen wie diese und viele andere beantwortet die Vortragsreihe Pitchlab, in der junge Gründer und erfolgreiche Unternehmer aus dem Nähkästchen plaudern. Zudem lassen sich – Stichwort Networking – wertvolle Kontakte knüpfen. Die Reihe der Wirtschaftsredaktion läuft seit zwei Jahren sehr erfolgreich im OZ-Studio Rostock – jetzt gibt es auch Ableger in Greifswald und Neubrandenburg.

 

OZ

Mehr zum Artikel
Stralsund
Die Mitarbeiter der Lokalredaktion Stralsund: Leiter Benjamin Fischer, die Redakteure Ines Sommer, Jörg Mattern, Manuela Wilk, Miriam Weber, Marlies Walther und die Redaktionsassistenten Maik Bleidorn und Cornelia Lange ( v. l.).

Die Lokalredaktion Stralsund hat die lokalen Probleme ganz genau im Blick und legt den Finger gern in die Wunde

mehr
Mehr aus Gegenwart
Sonderausgabe als E-Book