Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
OZelot
Im Ullsteinhaus
Das Bosch-Logo vor der Bosch-Konzernzentrale auf der Schillerhöhe in Gerlingen.

Berlin wird ein Stück mehr zur Hauptstadt des Internet der Dinge. Im neuen Bosch-Campus arbeiten die Mitarbeiter in innovativer Atmosphäre, die sie selbst mit gestaltet haben, an neuen vernetzten Lösungen.

mehr
Cupertino
Apple-Chef Tim Cook spricht im kalifornischen Cupertino.

Jahrelang warteten Apple und andere US-Unternehmen auf eine Steuerreform, um ihre Auslandsgewinne nach Hause zu bringen. Jetzt ist es soweit - und der iPhone-Konzern verspricht einen Geldregen in den USA.

mehr
Stralsund/Barth
Dieses Bild des SPD-Kandidaten Stefan Kerth hätte auf einer Internetseite im Wahlkampf sicher gut ausgesehen. Nur hat die CDU da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Sozialdemokraten in Vorpommern-Rügen wollten für ihren Landratskandidaten eine Internetseite anfertigen. Allerdings wurde ihnen die Adresse www.stefan-kerth.de vor der Nase weggeschnappt - und zwar ausgerechnet von ihrem stärksten Gegner.

mehr
Chip-Deal
Qualcomm hat die EU-Erlaubnis, die Firma NXP zu kaufen.

Der US-Chiphersteller Qualcomm hat die EU-Erlaubnis für die Übernahme des niederländischen Konkurrenten NXP Semiconductors bekommen.

mehr
«WhatsApp Business»
WhatsApp bringt jetzt die App „WhatsApp Business“ heraus.

Der Kurzmitteilungsdienst WhatsApp will sich stärker als Kanal für die Kommunikation kleiner Firmen mit ihren Kunden etablieren.

mehr
Firmenchef Cook warnt aber
Die Leistungsdrosselung von iPhones kann nun durch den Nutzer selbstständig abgeschaltet werden.

Apple wird iPhone-Nutzer die umstrittene Drosselung der Leistung ihrer Geräte bei abgenutzten Batterien abschalten lassen.

mehr
Gültig erst ab Umzugstermin
Der Bundesverband der Verbraucherzentralen ist in zweiter Instanz mit einer Klage gegen Vodafone Kabel Deutschland gescheitert.

Drei Monate für eine Leistung bezahlen, die man gar nicht mehr bekommt - das ist bei Internet- und Kabelfernsehkunden von Vodafone rechtens. Möglich macht es eine Lücke im Telekommunikationsgesetz.

mehr
Nach Druck aus Politik
Wurde Facebook für russische Kampagnen zur Brexit-Entscheidung missbraucht? Das Online-Netwerk fand zunächst keine Hinweise darauf - schaut jetzt aber noch einmal genauer hin.

Machten aus Russland gesteuerte Facebook-Accounts Stimmung für den Brexit? Facebook fand erst keine Hinweise darauf - schaut jetzt aber noch einmal genauer hin.

mehr
Die Kopfhörer verfügen über Geräuschunterdrückung.

Drahtloser In-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung Libratones Track+ ist ein drahtloser In-Ear-Kopfhörer mit langer Akkulaufzeit und aktiver Geräuschunterdrückung.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Was alles so auf den Bildschirm kommt: Von nächtlicher SPD-Kritik bis zur Comedy im Wandel der Zeit

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Dewi Ayu ist die beliebteste Edelhure im indonesischen Halimunda – und das Zentrum dieses wilden, fantastischen Romans.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Die alten Bunker am Strand zwischen Wustrow und Ahrenshoop haben die OZelot-Leserin Anke Hanusik fasziniert. „Es ist mittlerweile kaum noch Strand da an der Steilküste“, schreibt die Grimmenerin.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr