Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Interaktiv Ein Delphin im Sturm?
Thema Specials OZelot Interaktiv Ein Delphin im Sturm?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.11.2017

An der Schleuse zwischen Börgerende und Heiligendamm hat die Rostockerin Anke Rall dieses Bild gemacht – als gerade ein Sturm an der Küste entlangfegte. „Mit etwas Phantasie, kann man sagen, der Sturm hat einen Delfin in unsere Ostsee gezaubert. Daher nenne ich das eine Bild Sturmdelfin“ schreibt die OZelot-Leserin in ihrer Mail. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei?

Dann sendet doch die schönsten, schrägsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an

ozelot@ostsee-zeitung.de. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr mit ein paar Sätzen angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität an als vielmehr darauf, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Anzeige