Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Interaktiv Kommt ein Vogel geflogen ... hat eine Sonne im Schnabel!
Thema Specials OZelot Interaktiv Kommt ein Vogel geflogen ... hat eine Sonne im Schnabel!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.10.2017

Eine tierische Sonnenliebhaberin hat Kerstin Annis in Boltenhagen aufgenommen. „Es sieht so aus, als würde die Möwe die Sonne in ihrem Schnabel tragen“, schreibt die Ozelot-Leserin. Ihr gefiel das Bild so gut, dass sie es gleich an den OZelot geschickt hat. Danke dafür!

Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Wenn uns eins gefällt und wir es als „Bild der Woche“abdrucken, bekommt ihr dafür 25 Euro. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität als vielmehr darauf an, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Anzeige