Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Krähen im Nebel

Krähen im Nebel

Eher melancholische als fröhliche Stimmung vermittelt dieses Bild – passend zum November. „Dieser Monat bringt viel Regen, Kälte und Nebel“, schreibt die OZelot-Leserin Judit Margenfeld.

Voriger Artikel
Einfach anschalten?

Eher melancholische als fröhliche Stimmung vermittelt dieses Bild – passend zum November. „Dieser Monat bringt viel Regen, Kälte und Nebel“, schreibt die OZelot-Leserin Judit Margenfeld. „Welcher Vogel passt da besser als die Nebelkrähe, die es sich auf der Birke vor meinem Haus bequem macht?“ Das fragt die Sassnitzerin in ihrer Mail an den OZelot. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, schrägsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr mit ein paar Sätzen angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität an als vielmehr darauf, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Köln
Auf den Spuren der Vergangenheit: Musiker Wolfgang Niedecken zeigt ein altes Familienfoto.

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken im Interview über sein neues Solo-Album und seine Zukunft als Rockmusiker in Deutschland.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Interaktiv