Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Interaktiv Natürlich Kunst!
Thema Specials OZelot Interaktiv Natürlich Kunst!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 08.03.2018

Unweit des Campingplatzes Prerow auf der schönen und beliebten Halbinsel Fischland-Darß-Zingst spürte OZ-Leser Klaus Haase zuletzt diese wie von Künstlerhand geschaffene Sandskulptur auf.

„Künstlerische Natur“ nannte der Hobby-Fotograf seinen spektakulären Fotofund.

Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, schrägsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr mit ein paar Sätzen angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität an als vielmehr darauf, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Nach dem Rückzug der eiszeitlichen Gletscher und noch vor dem Siegeszug von Ackerbau und Viehzucht gelangte in Europa die Kultur der Jäger und Sammler zur höchsten Blüte.

08.03.2018

Klappt den Laptop zu, legt den Stift zur Seite, lasst Arbeit Arbeit sein und raus aus dem Hörsaal! Wohin? Direkt hinein in den Festival-Sommer in MV.

08.03.2018

Eine ägyptische Sängerin ist wegen eines anstößigen Musikvideos zu zwei Jahren Haft verurteilt worden.

08.03.2018
Anzeige