Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Interaktiv Relikte aus Kriegszeiten
Thema Specials OZelot Interaktiv Relikte aus Kriegszeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.01.2018

Die alten Bunker am Strand zwischen Wustrow und Ahrenshoop haben die OZelot-Leserin Anke Hanusik fasziniert. „Es ist mittlerweile kaum noch Strand da an der Steilküste“, schreibt die Grimmenerin.

Der Redaktion hat gefallen, dass das Bild so friedlich wirkt und gleichzeitig doch an Zeiten erinnert, die alles andere als friedlich waren. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, schrägsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr mit ein paar Sätzen angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität an als vielmehr darauf, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Was alles so auf den Bildschirm kommt: Von nächtlicher SPD-Kritik bis zur Comedy im Wandel der Zeit

18.01.2018

Dewi Ayu ist die beliebteste Edelhure im indonesischen Halimunda – und das Zentrum dieses wilden, fantastischen Romans.

18.01.2018

Nicht nur beweglich, sondern auch kreativ sind Schüler und Schülerinnen der Greenhouse-School in Graal-Müritz.

18.01.2018