Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Interaktiv Rundum gute Aussichten beim Parkfest
Thema Specials OZelot Interaktiv Rundum gute Aussichten beim Parkfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:04 14.06.2018

Das Riesenrad beim Parkfest in Grimmen hat OZ-Leserin Anke Hanusik bei ihrem Besuch in den Fokus genommen. Das zurückliegende Fest wird wohl als das heißeste in die Geschichte eingehen. Denn am vergangenen Wochenende wurde die 30-Grad-Marke geknackt. Die musikalischen Höhepunkte waren Ella Endlich und die NDR-Showband „Papermoon“. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, schrägsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr mit ein paar Sätzen angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität an als vielmehr darauf, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Mehr zum Thema

Schneller Fahndungserfolg im Fall des getöteten Mädchens Susanna aus Mainz: Der tatverdächtige Flüchtling ist im Nordirak festgenommen worden. Bundesinnenminister Seehofer freut sich - auch über die Zusammenarbeit mit den kurdischen Sicherheitsbehörden.

09.06.2018

Im August ist Pianistin Hélène Grimaud bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern in Redefin und Neubrandenburg zu Gast – vorab sprach sie über ihre Tour, ihre Liebe zu Wölfen und den Ausbruch aus dem Alltag.

09.06.2018
Politik Ist die Staatengruppe am Ende? - Trumps Zorn trifft die G7 wie ein Blitz

Schluss, Aus, doch keine gemeinsame G7-Erklärung. Dabei hatte sich die Gruppe mit Ach und Krach dazu durchgerungen. Dann schlägt Donald Trump zu, wie ein zorniger, ferner Rachegott. Alles auf Anfang.

11.06.2018

So klein und schon so aufgeweckt: OZ-Leser Andreas Garling hat mit seiner Kamera ein Rehkitz und seine Mutter eingefangen.

07.06.2018

Dürfen wir vorstellen? Dies hier ist die Blauflügel-Prachtlibelle in einer Ultra-Makroaufnahme von OZ-Leser Klaus Haase.

31.05.2018

Zu einem Rad hat der Pfau seine großen und mit augenähnlichen Flecken geschmückten Schwanzfedern aufgerichtet“, schreibt OZ-Leser Helmut Kuzina zu seinem eingesandten Bild.

24.05.2018