Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Interaktiv Tierischer Nachwuchs
Thema Specials OZelot Interaktiv Tierischer Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.05.2017

„Aktuell gibt es viele junge Lämmer. Hier ist eines davon aus Reppenhagen“, schreibt Leser Michael Weise in seiner Mail an den OZelot. Der Redaktion hat das Bild gut gefallen, weil das kleine Lamm so spielfreudig wirkt und sich diese übersprudelnde Energie auch auf den Betrachter des Fotos überträgt. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, lustigsten, seltsamsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Wenn uns eines gefällt und wir es als „Bild der Woche“ abdrucken, bekommt ihr dafür 25 Euro.

Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt. Es kommt nicht nur auf die technische Qualität, sondern vor allem, ob es euch gelungen ist, einen besonderen Moment einzufangen. Bei der Motivauswahl sind euch keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über Post!

OZ

Mehr zum Thema

Mit Gespür für den Moment schoss der Stralsunder Fotografen Harry Hardenberg einzigartige Bilder

06.05.2017

Günter Semmerow, Geschäftsführer der Lübecker Nachrichten, reiste im Dezember 1989 nach Rostock / Partner von OZ und LN entwickelten 1990 eine gemeinsame Idee zur Zukunft der „OSTSEE-ZEITUNG“

06.05.2017

38 Jahre wirkte die OSTSEE-ZEITUNG als Organ der SED-Bezirksleitung Rostock, danach seit gut 27 Jahren als unabhängige Tageszeitung. Ein Gespräch mit den Chefredakteuren Andreas Ebel und Dr. Siegbert Schütt.

06.05.2017
Anzeige