Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Interaktiv Youngster springt munter über die Wiesen
Thema Specials OZelot Interaktiv Youngster springt munter über die Wiesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:13 19.04.2018

Auf einer großen Koppel genoss dieses Fohlen offensichtlich den Auslauf in der freien Natur. Mit seinen spindeldürren Beinen sprang es munter auf der noch mit Tau benetzten Wiese herum. OZ-Leser Klaus Haase hat diese Momentaufnahme „dieses lebensfrohen jungen Hengstes in der Nähe von Ribntz entdeckt. Wunderbar anzusehen“, wie er schreibt. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, schrägsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr mit ein paar Sätzen angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität an als vielmehr darauf, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Mehr zum Thema

Im Interview plädiert Ministerpräsidentin Manuela Schwesig dafür, die Diskussion um den Ausbau der Ostsee-Pipeline nach Russland nicht unnötig anzuheizen. Bis zum Sommer soll der Bund zudem definitiv entschieden haben, ob die Darßbahn gebaut wird.

23.04.2018

Regierungs- chefin Manuela Schwesig (SPD) zeigt im Vorpommern- Interview mit der OZ Sympathie für Darßbahn und Nord Stream.

23.04.2018

Der Schweriner Jürgen Brähmer (39) spricht über seine Zukunft – als Boxer, Trainer und Geschäftsmann – und erklärt, warum er auf Millionen verzichtet hat.

23.04.2018

Leben und leben lassen. Wenn es doch so einfach wäre. Graffiti spaltet die Geschmäcker, nicht zuletzt die Gemüter: Schön oder nicht schön?, das ist hier die Frage.

19.04.2018
Interaktiv HALLO LEUTE - Reich der Mitte

Verbiegen für die Gesundheit? Viel ist schon geschrieben worden – sowohl Fans als auch kritische Stimmen sind zu Wort gekommen.

12.04.2018

Einen sich putzenden Flamingo hat OZ-Leser Lutz Thiele „an einem schönen hoffnungsvollen Frühlingstag im Rostocker Zoo“ aufgenommen, wie er schreibt.

12.04.2018