Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Zu tief in die Flasche geguckt?

Interaktiv Zu tief in die Flasche geguckt?

Völlig fertig an einen Stein gelehnt, Augen zu, Zunge raus, der Kopf senkt sich auf die Brust. Wer weiß, welche leckere Substanz sich in dem roten Kanister verbirgt!?

Voriger Artikel
FUNDSTÜCK
Nächster Artikel
Ziemlich beste Freundinnen für ein Leben lang

Völlig fertig an einen Stein gelehnt, Augen zu, Zunge raus, der Kopf senkt sich auf die Brust. Wer weiß, welche leckere Substanz sich in dem roten Kanister verbirgt!? Aber eins scheint sicher zu sein: Es sieht nach einer ziemlich durchzechten Nacht aus, und da hat wohl jemand zu tief in die Flasche geguckt — Ergebnis: ein Kater für die Katze vom Bürgermeister von Litzow! Den Schnappschuss hat Antje Schmidt aus Litzow auf Rügen gemacht. Habt ihr auch schöne oder lustige Bilder gemacht? Dann schickt sie an ozelot@ostsee-zeitung.de. Schreibt dazu, wo ihr das Bild aufgenommen habt und woher ihr kommt. Wenn wir es drucken, bekommt ihr 50 Euro.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Interaktiv