Menü
Anmelden
Thema Specials OZelot Multimedia
Anzeige

Zahlreiche Nutzer des Kurzenachrichtendienstes Twitter konnten das Netzwerk am Dienstagabend nicht erreichen. Gründe für die Störung sind nicht bekannt.

22.05.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Peinliche AfD-Entgleisung auf Facebook: Die Rechtsaußen-Partei postete ein Bild, das vermeintlich „Die Situation Deutschlands an einem Foto erklärt“ – Migrant bedroht Rechtsordnung. Dumm nur: Die Aufnahme stammt nicht aus der Realität, sondern aus der neuen „Netflix“-Serie „Dogs of Berlin“.

22.05.2018

Peinliche AfD-Entgleisung auf Facebook: Die Rechtsaußen-Partei postete ein Bild, das vermeintlich „Die Situation Deutschlands an einem Foto erklärt“. Zu sehen war, natürlich, ein athletisch gewachsener Migrant, der einem vermummten SEK-Beamten bedrohlich auf die Pelle rückt.

22.05.2018

Riesen-Coup des Streaming-Anbieters Netflix: Der Serien-Riese aus den USA hat Michelle und Barack Obama als Produzenten verpflichtet. Das gab Netflix per Twitter bekannt.

21.05.2018
Anzeige

Die Videodays in Berlin und Köln fallen 2018 aus. Der Veranstalter hat Europas größtes Festival der YouTuber aus Kostengründen abgesagt. „Eine Durchführung der VideoDays wäre mit den aktuell unzureichenden Ticketverkäufen und einem reduzierten Engagement im Sponsoringbereich leider nicht möglich gewesen“.

21.05.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Rund neun von zehn Jugendlichen in Deutschland nutzen täglich soziale Online-Dienste und geben dadurch persönliche Daten preis.

21.05.2018

Apple hat in den ersten Wochen nach dem Marktstart nach Schätzungen von Marktforschern rund 600.000 Geräte von seinem vernetzten Lautsprecher HomePod verkauft.

18.05.2018

Jeder zweite Whatsapp-Nutzer verschickt Sprachnachrichten. Das hat eine Umfrage des Branchenverbands Bitkom ergeben. Allerdings kennen die wenigsten alle Funktionen – zum Beispiel, dass man sich Nachrichten vor dem Abschicken noch mal anhören kann.

18.05.2018

Kartenleser für kleine Händler oder Food-Trucks sind ein Geschäft, in dem Paypal wachsen will. Die Übernahme der schwedischen Firma iZettle bringt den US-Onlineriesen auch in Deutschland in diesen Markt.

18.05.2018
1
/
1
Anzeige