Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 12° wolkig
Thema Specials OZelot Multimedia

Apple verstärkt seine Anstrengungen, sich beim Datenschutz von anderen Tech-Unternehmen abzuheben.

17.10.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei Smartphone-Käufern, die das Android-Betriebssystem in Reinkultur haben möchten, sind die Pixel-Handys von Google populär. Nun kommen zwei Varianten der dritten Pixel-Generation auf den Markt, die noch mehr künstliche Intelligenz in den Alltag bringen.

17.10.2018

Die EU-Kommission hat im Sommer Googles bisheriges Geschäftsmodell beim Mobil-System Android durchkreuzt. Der Konzern reagiert jetzt und will künftig in Europa Lizenzgebühren von Geräteherstellern für seine Apps haben.

17.10.2018

Beim Ende September bekanntgewordenen Hacker-Angriff auf Facebook waren 30 Millionen von weltweit mehr als 2,2 Milliarden Profilen aktiver Mitglieder betroffen. Das mag wenig sein, die Konsequenzen für die Betroffenen können aber erheblich sein.

17.10.2018

Der Videostreaming-Dienst Netflix hatte im vergangenen Quartal etwas zu beweisen: Dass das maue Abschneiden in den drei Monaten davor nur eine Delle und kein Zeichen für ein dauerhaftes Problem war. Das ist Netflix gelungen.

17.10.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die EU-Kommission hat im Sommer Googles bisheriges Geschäftsmodell beim Mobil-System Android durchkreuzt. Der Konzern reagiert jetzt und will künftig in Europa Lizenzgebühren von Geräteherstellern für seine Apps haben. Wie sich das auf die Preise von Smartphones auswirkt, ist schwer abzuschätzen.

17.10.2018
Multimedia

Probleme bei Video-Plattform - YouTube weltweit mit Störungen

Nutzer in aller Welt haben in der Nacht zu Mittwoch (MESZ) Probleme gehabt, Videos auf der Plattform Youtube abzurufen.

17.10.2018
Multimedia

Video-Plattform kaputt - Störung auf Youtube

Keine Videos unter dieser URL: Auf der ganzen Welt hatten Nutzer Probleme, auf die Video-Plattform zuzugreifen.

17.10.2018

Etwa ein Drittel der knapp 37 000 angeschriebenen Hauseigentümer hat bisher nicht auf Angebot für einen kostenlosen Anschluss reagiert

17.10.2018