Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Multimedia Das können die neuen Google-Pixel-Handys
Thema Specials OZelot Multimedia Das können die neuen Google-Pixel-Handys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 09.10.2018
Außer in Schwarz und Weiß gibt es die Pixel-Smartphones nun auch im hellen, fast hautfarbenen Ton. Quelle: Google/dpa-tmn
New York

Richtig erfolgreich war Google Plus nie. Nun zieht der Internetkonzern nach einer Datenpanne Konsequenzen – und zwar auch für das Android-Betriebssystem. Nutzer von Google-Plus haben unterdessen bis nächstes Jahr Zeit, ihre Inhalte zu sichern.

09.10.2018

Bisher war das Online-Netzwerk Google Plus nur ein misslungener Versuch, Facebook Konkurrenz zu machen. Doch jetzt könnte eine Datenpanne bei der Plattform Google massiven Ärger einbrocken. Betroffen sind bis zu 500.000 Konten.

09.10.2018

Die Portal-Produkte von Facebook sind eine Mischung aus Smart Speaker, Webcam und Bildschirm. Sie sollen die Videotelefonie einfacher machen. Doch vertrauen die Menschen Facebook noch genug, um sich so ein Produkt ins Wohnzimmer zu stellen?

09.10.2018