Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Multimedia Facebook down: Viele Nutzer melden kurzzeitig Probleme
Thema Specials OZelot Multimedia Facebook down: Viele Nutzer melden kurzzeitig Probleme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 05.12.2018
Viele Nutzer klagen über einen Facebook-Ausfall. Quelle: Silas Stein/dpa
Hannover

In Deutschland und anderen Ländern beklagen gerade viele Nutzer eine Störung bei Facebook. So melden die Nutzer, dass sie sich nicht bei dem sozialen Netzwerk anmelden können. „Kann man nicht einloggen und wurde eben rausgeschmissen“, berichtet ein Nutzer auf der Seite Allestörungen.de. Ein anderer meint, dass das Anmelden nur nach mehrmaligen Versuchen möglich war.

Auf der Karte von „Allestörungen“ ist zu sehen, dass es vor allem in Großbritannien, Polen, Frankreich, den Niederlanden und Belgien größere Probleme zu geben scheint.

Facebook hat sich bisher nicht zu den Meldungen geäußert. Wie schwer die Störung tatsächlich ist und was sie verursacht hat, ist also unklar.

Von RND/asu

Ein Frankfurter Rapper führt die Liste der erfolgreichsten Youtube-Videos in Deutschland an. „Magisch feat. Edin“ von Olexesh wurde mehr als 60 Millionen mal geklickt. Fernab der Musikvideos kann Bibis Beauty Palace einen Erfolg feiern.

05.12.2018

Twitter hat seine Jahrestrends veröffentlicht. Bei den beliebtesten Tweets treffen Obama, eine südkoreanische Boyband und ein Hund mit vermeintlichen Ohrenschmerzen aufeinander. Die Trends zeigen auch, welche Hashtags in Deutschland oft verwendet wurden.

05.12.2018

Epic Games plant einen eigenes Spiele-Verkaufsportal. Die Plattform könnte Marktführer Steam Konkurrenz machen. Denn die Fortnite-Macher wollen andere Games-Entwickler besser an den Umsätzen beteiligen.

05.12.2018