Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Gruner + Jahr beteiligt sich an Internet-Feinkosthändler

Hamburg Gruner + Jahr beteiligt sich an Internet-Feinkosthändler

Der Zeitschriftenverlag Gruner+Jahr beteiligt sich am Internet-Feinkosthändler Delinero. Der Anteil liegt nach Verlagsangaben vom Donnerstag bei unter zehn Prozent.

Hamburg. Der Zeitschriftenverlag Gruner+Jahr beteiligt sich am Internet-Feinkosthändler Delinero. Der Anteil liegt nach Verlagsangaben vom Donnerstag bei unter zehn Prozent.

Die Zielgruppen der G+J-Food-Marken („Essen & Trinken“,„Chefkoch.de“) und die des Hamburger Online-Händlers ergänzten sich ideal, teilte Manager Arne Wolter, mitverantwortlich für die G+J-Digitalstrategie, in Hamburg mit.

Die Wachstumsgeschichte der im April 2012 gegründeten Firma solle beschleunigt werden, Angaben zum Umsatz wurden nicht gemacht. Der Händler vertreibt regionale Lebensmittel aus traditioneller Herstellung.

Delinero - Firmendarstellung

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Multimedia