Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Veranstaltungen Maeckes live in Berlin
Thema Specials OZelot Veranstaltungen Maeckes live in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.10.2017

Der Rapper Maeckes hat die „Tilt“-Tour abgeschlossen und bereits neue Songs geschrieben. Die stellt er seinen Fans in kleineren Clubs vor. Morgen, am 20. Oktober, lässt steht der Musiker im Berliner Gretchen-Club (Obentrautstr. 19-21, Berlin-Kreuzberg) auf der Bühne und lässt Fans darand teilhaben, wenn er neue Gitarrensongs für die nächstjährige Tour auf der Bühne ausprobiert. Unterstützt wird er dabei von seiner Einmannband – der Katastrophe. Maeckes ist auch als Mitglied des Duos Maeckes & Plan B sowie als Teil der Gruppe Die Orsons bekannt. Zuletzt hat er 2016 seine Platte „Tilt“

herausgebracht, die auf Platz 14 der deutschen Charts landete. Sein Debüt-Solo-Album „Kids“ kam 2010 heraus. Das Konzert im Gretchen-Club beginnt um 19.30 Uhr.

OZ

Anzeige