Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 1° Regenschauer
Thema T Präsident Donald Trump
Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Donald J. Trump.

@realDonaldTrump ist der 45.#USPräsident. Seine pol. #Ziele können die #Welt verändern: #AmericaFirst #Zölle #Mauer #EU #Nato – ein #Porträt

17.01.2017

Kein Startverbot, bitte. US-Berichten zufolge hat Boeing-Chef Dennis Muilenberg bei Präsident Donald Trump dafür plädiert, kein Startverbot für baugleiche Maschinen zu verhängen. Im Gegensatz zur US-Luftfahrtbehörde FAA erteilten Luftfahrtbehörden in Europa, Australien und vielen Teilen Asiens Flugverbote für die Boeing 737 Max 8.

12.03.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Er war Vizepräsident unter Barack Obama: Joe Biden gilt als aussichtsreichster demokratischer Herausforderer von US-Präsident Donald Trump. Viele trauen ihm das Amt zu. Doch es gibt auch Zweifel.

12.03.2019

Der ehemalige Anwalt von US-Präsident Donald Trump macht ernst – jetzt verklagt Michael Cohen die Trump-Organization auf einen Millionenbetrag. Der Grund: Das Unternehmen habe aufgehört, die Rechtskosten Cohens zu tragen.

07.03.2019

Die Kabelkanäle in den USA werden immer mehr für politische Mobilisierung genutzt. Die Nähe zwischen dem Sender Fox News und US-Präsident Donald Trump polarisiert das ganze Land. Und führt nun dazu, dass die Demokraten den rechten Sender von ihren Vorwahl-Debatten ausschließen.

07.03.2019

Vom Trump-Kritiker zum Luxusliebhaber mit Neigung zu Trump-Hotels: John Legere, der schrille Chef der amerikanischen Telekom-Tochter T-Mobile, gerät wegen zahlreicher Besuche in Hotels der Trump-Kette in die Kritik. Ihm wird unter anderem Korruption vorgeworfen.

07.03.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Weiße Haus reagiert empört auf die eingeleiteten Untersuchungen gegen US-Präsident Donald Trump und sein Umfeld. Das Statement der US-Regierung ist gespickt mit schweren Vorwürfen gegen die Demokraten.

05.03.2019

Mit ihrer Mehrheit im Repräsentantenhaus schieben die Demokraten neue Ermittlungen gegen Trump und dessen Umfeld an. Auch nach dem Ende der Mission von Sonderermittler Robert Mueller könnten es weitere Enthüllungen geben.

05.03.2019

Die Deutschen sehen die Beziehungen zu den USA so belastet wie nie zuvor. Eine aktuelle Studie zeigt, dass die US-Bürger die transatlantischen Beziehungen allerdings weitaus positiver bewerten. Und nicht nur bei diesem Thema gehen die Meinungen stark auseinander.

04.03.2019

US-Präsident Donald Trump sorgt mit seinen jüngsten Entscheidungen für Ärger im Weißen Haus. Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass auch die US-Bürger ihren Präsidenten zunehmend kritisch sehen. Das könnte sich demnach auch auf die kommende Präsidentschaftswahl auswirken.

04.03.2019