Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Basketball
Rostock

Große Ehre für Basketball- talent Theo Brackmann (Foto) vom EBC Rostock. Der 16-Jährige wurde von den Nachwuchs-Bundestrainern des Deutschen Basketball- Bundes (DBB) ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
83:82-Erfolg
Maodo Lo und den Bambergern ist ein wichtiger Heimerfolg gegen Valencia gelungen.

Brose Bamberg ist in der Basketball-Euroleague ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um einen Playoff-Platz gelungen.

mehr
US-Basketball
Dirk Nowitzki erzielte 13 Punkte für die Dallas Mavericks.

Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki hatten zum ersten Mal in dieser Saison das Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Harrison Barnes versenkte den entscheidenden Wurf mit der Schlusssirene.

mehr
US-Basketball
Dirk Nowitzki (r) von den Mavericks in Aktion gegen die Celtics-Spieler Jayson Tatum (l) und Kyrie Irving.

Dallas (dpa) – Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen NBA die Sensation knapp verpasst.

mehr
Greifswald

Die Greifswalder Regionalliga-Basketballer bezwingen Berlin-Zehlendorf mit 74:58

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Rostocker müssen um Bundesliga- Qualifikation bangen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Nicolas Buchholz (am Ball) feierte an seinem 16. Geburtstag mit den EBC Talents den vierten Saisonsieg.

Nicolas Buchholz jubelt an seinem 16. Geburtstag / Karriere-Ende für Hellmann

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Freigelassene Basketballer
US-Präsident Donald Trump

Nach der Freilassung von drei amerikanischen Basketballspielern in China, die wegen Ladendiebstahls festgenommen waren, fordert der US-Präsident jetzt zu mehr Dankbarkeit auf. Der Vater von einem der Spieler denkt aber gar nicht daran.

mehr
NBA
Lauri Markkanen (r) von den Chicago Bulls verteidigt am Korb gegen Suns-Spieler TJ Warren.

Ohne Basketball-Nationalspieler Paul Zipser haben die Chicago Bulls in der nordamerikanischen Profiliga NBA erneut verloren.

mehr
Basketball-Profiliga
Dirk Nowitzki konnte mit den Dallas Mavericks endlich wieder einen Sieg feiern.

Dallas (dpa) – Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA nach vier Niederlagen in Folge wieder einen Sieg feiern können.

mehr
Bayern-Präsident
Uli Hoeneß ist Basketball-Fan.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß fordert von ARD und ZDF mehr Sendezeit für den deutschen Basketball.

mehr
Basketball-Profiliga
Dirk Nowitzki verlor erneut mit seinen Dallas Mavericks.

Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und Maxi Kleber bleiben weiter das schlechteste Team in der nordamerikanischen Profiliga NBA.

mehr
1 3 4 ... 158