Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Dschungelcamp 2017
Das Dschungelcamp beginnt direkt mit Ekelprüfungen: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess müssen fette, lebendige Maden essen.
IBES 2017

Dschungelcamp gestartet – „Gina-Lisa macht alles“

Das war also der erste Tag des Dschungelcamps 2017. Und wir hatten Sarah Knappik bei uns, das absolute Unterhaltungs-Highlight des Abends.

mehr
Reality-Sendung „Bromans“
Viel nackte Haut: Acht Paare stehen bei „Bromans“ in der Gladiatorenarena.

Ave, Bruder: In der britischen Sendung „Bromans“ treten die Teilnehmer als Gladiatoren gegeneinander an. Sie entblößen dabei nicht nur ihr seichtes Gemüt, sondern auch viel nackte Haut. Vier Gründe zur Verteidigung des Formats.

  • Kommentare
mehr
RTL-Show
Der Sänger Roberto Blanco geht nicht ins Dschungelcamp.

Schlagersänger Roberto Blanco hat dem Sender RTL eine Absage für das Dschungelcamp erteilt. Und dass, obwohl die Macher der Show ihm eine Gage in Rekordhöhe geboten haben sollen.

  • Kommentare
mehr
Heringsdorf
Sie probten schon mal auf dem Konzertplatz: Anja Pürkel (l.) verzierte das Gesicht von Friederike Witthun. Mit dabei waren die Veranstalter des Bodypainting-Festivals Hartmut und Andrè Domke (2.v.r.).

Beim Bodypainting-Festival mit Künstlern aus Deutschland und Dänemark entstehen „zauberhafte Wasserwelten“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Abschied
Gunter Gabriel.

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger zurück ins Rampenlicht. Gerade erst wurde er 75 - nun ist er tot.

mehr
Podcast auf Deezer
„Niemand hat es Vera Drombusch je gedankt“: Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier.

Am Dienstag starten Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier ihren Podcast „Das kleine Fernsehballett“ beim Musikstreamingdienst Deezer. Im Interview sprechen sie über TV-Perlen, die Liebe zum Trash und Vera Drombuschs Leid.

  • Kommentare
mehr
RTL-Kuppelshow
Welche Schönheit zieht ins Finale ein? Viola (l.), Erika oder Clea?

In der siebten Woche der Kuppelshow „Der Bachelor“ wurde es besonders spannend: Junggeselle Sebastian musste entscheiden, wer es ins Finale schafft. Es wurde geknutscht, gelacht und ein bisschen philosophiert.

mehr
Wustrow

In Wustrow gab’s Naturkundeunterricht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
GNTM
Heidi und ihre Männer: Auf dem Weg zu den neuen „Meedchen“ mit Michael Michalsky (l.) und ihrem treuesten Unterstützer Thomas Hayo.

Heidi Klum bittet wieder zum Schaulaufen. Am Donnerstag lässt ProSieben junge Mädchen auf der Suche nach „Germany's Next Topmodel“ über ein Gepäckband am Flughafen stöckeln. Um den Titel geht es dabei schon lange nicht mehr.

mehr
RTL-Show
Marc Terenzi, Florian Wess und Hanka Rackwitz: Wer wird Dschungelkönig? Wir berichten live über das Finale – zusammen mit Michaela Schaffrath.

Die Zuschauer haben entschieden: Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig. "Er hat es verdient, weil er die größte Überraschung dieser Staffel war", urteilt unsere Dschungelcamp-Expertin Michaela Schaffrath. Die beliebte Moderatorin und Schauspielerin war 2008 im Camp und wurde Zweite.

mehr
IBES 2017
Dschungelprüfung oder Angstbewältigungstherapie, oder beides?„Ich habe Angst vor Spinnen gehabt, ab jetzt nicht mehr“, sagt Marc Terenzi.

Finale in Sicht: An Tag 15 im Dschungelcamp kämpft sich Marc Terenzi der Krone näher, während Hanka allen auf den Geist geht. Der vorletzte Tag in Bildern.

mehr
TV-Kritik: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Wurde an Tag 13 des RTL-Dschungelcamps rausgewählt: Jens Büchner, hier bei der Dschungelprüfung.

Unwissenheit kann ein Segen sein. Während Deutschland über den Kanzlerkandidaten der SPD diskutiert und die Welt über Donald Trump, haben die Kandidaten im RTL-Dschungel echte Probleme. Tag 13 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

mehr
IBES 2017
Honey verabschiedet sich von Dschungel-Flirt Gina-Lisa.

Tag 12 – und die explosive Stimmung im Camp hält an. Ohne Kippen werden selbst schweigsam-gutmütige Weltmeister zu Psychopathen. Herausgewählt wurde diesmal einer der begabtesten Selbstdarsteller und Unruhestifter.

mehr
1 3 4 ... 10
Diese Luxusartikel nehmen die Promis mit ins Camp

Diese Regel ist so alt wie das Dschungelcamp selbst: Jeder der zwölf Dschungelbewohner darf zwei so genannte „Luxusartikel“ mit in den australischen Dschungel nehmen. Was es ist, ist egal – Hauptsache, der Kandidat kann es selbstständig ins Lager bringen. Vom Kissen bis zum Puder ist alles dabei.