Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Eurovision Song Contest 2017
Die Sängerin Isabella  Levina Lueen singt am 09.02.2017 in Köln beim Deutschen Vorentscheid "Unser Song 2017" für den diesjährigen Eurovision Song Contest in Kiew den Siegersong "Perfect Life".
Kreative Krise
Sängerin Lena Meyer-Landrut 2017 in Berlin beim Modefestival Bread & Butter.

Vor sechs Jahren stand sie ganz oben: ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut legt nun eine Pause ein.

mehr
Anzeige
Klinikum in Güstrow

Die Klinik für Innere Medizin I arbeitet nach den neuesten Leitlinien der Europäischen Gesellschaft für Kardiologie. Wir sprachen mit Chefarzt Dr. med. Rolf Kaiser.

  • Kommentare
mehr
Interview
Die Teilnehmer des 1. Halbfinales beim Eurovision Song Contest 2017 in Kiew.

Drei Pleiten in Folge - Deutschland erlebte beim ESC bittere Zeiten. Das soll anders werden. ARD-Unterhaltungschef Thomas Schreiber über Big Data, Mathematik und den reformierten Vorentscheid.

  • Kommentare
mehr
Eurovision Song Contest 2018
Levina wurde mit „Perfect Life“ nur Vorletzte beim ESC 2017 in Kiew. Deutschland hat zuletzt eine historische Pleitenserie hingelegt.

Zweimal Letzter, einmal Vorletzter: Der NDR will mit einem aufwendigen neuen Verfahren und einer Mammut-Jury eine weitere Blamage beim ESC verhindern. Kann die Mathematik helfen?

  • Kommentare
mehr
ESC-Gewinnerin
Conchita Wurst hatte schon immer ihren ganz eigenen Kopf.

In die Schule nimmt man normalerweise seinen Ranzen, seinen Turnbeutel und sein Pausenbrot mit. Bei Conchita Wurst war das ein bisschen anders.

mehr
Mit 72 Jahren
Joy Fleming.

Die Sängerin Joy Fleming ist tot. Sie starb im Alter von 72 Jahren, wie ihr Sohn und ihr Manager am Donnerstag bestätigten.

mehr
Warten auf Spenderherz
Salvador Sobral bei seinem ESC-Auftritt in Kiew.

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

mehr
Intensivstation
Salvador Sobral nach seinem ESC-Sieg in Kiew.

Er rührte Europa zu Tränen: Vor vier Monaten gewann der Portugiese Salvador Sobral in Kiew den Eurovision Song Contest. Mittlerweile liegt der junge Mann auf einer Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz. Von seinen Fans hat er sich bereits verabschiedet.

  • Kommentare
mehr
ESC-Gewinnerin
Tom Neuwirth überdenkt seine Kunstfigur Conchita Wurst.

Auf der Bühne oder auf dem roten Teppich ist Conchita Wurst immer wie aus dem Ei gepellt. Dabei hat die Dragqueen ein großes Faible für Jogginhosen.

mehr
Merkel vs. Schulz
TV-Star Daniela Katzenberger untertstützt Angela Merkel, „weil sie eine starke Frau ist“.

Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?

mehr
«DonnerstagsKrimi im Ersten»
Bei der Besetzung der „DonnerstagsKrimis“ hat ARD bewusst auf neue Gesichter gesetzt. Zu ihnen gehört die Schauspielerin Anke Retzlaff. Sie wird künftig als junge Ermittlerin in „Über die Grenze“ zu sehen sein.

Weniger Shows, mehr Action: In Zukunft soll der Donnerstagabend im Ersten noch stärker im Zeichen des Krimis stehen. Passend dazu treten ab November drei neue Ermittlerteams in Erscheinung. Die zieht es zu spannenden Fällen überwiegend in die Ferne.

mehr

Quietschebunt mit Schleifen, Manga-Strümpfen und viel Make-up - So erinnert sich der TV-Zuschauer an Jamie-Lee Kriewitz aus Springe bei Hannover.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3 4 ... 53
22f30414-ef54-11e6-80da-7591a3f64cc8
Das war der ESC-Vorentscheid 2017

Die 25-jährige Newcomerin Levina singt beim Eurovision Song Contest in Kiew für Deutschland. Sie gewann den deutschen Vorentscheid „Unser Song 2017“ in Köln mit dem Titel „Perfect Life“. Das Ziel beim Finale im Mai kann nur lauten: Bloß nicht wieder Letzter werden.

Levina singt „Perfect Life“