Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Musik
US-Sängerin
Kelly Clarkson fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Kelly und die Kilos - ein immer wiederkehrendes Thema. Aber der Sängerin ist das egal. Nicht egal aber sind ihr die geschlechterspezifischen Sichtweisen auf das Körpergewicht.

mehr
Preisverleihung in Nashville
Garth Brooks konnte seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen.

Für die Country-Szene in den USA ist es das Ereignis des Jahres - die Verleihung der CMA Awards. Die Hauptpreise gingen an die Superstars.

mehr
Musikmagazin
Jubiläumsausgabe des Musikmagazins "Rolling Stone" in New York.

Es hätte alles so schön sein können: Der „Rolling Stone“, die Bibel unter den Musikmagazinen, wird 50. Aber anstelle von rauschenden Partys gibt es ein Verkaufsangebot. Und mit seinem Biografen hat sich Gründer Jann Wenner auch zerstritten.

mehr
Hardrock forever
Alice Cooper 2017 in Wacken.

Halbe Sachen sind nichts für Alice Cooper. Und so sagt er, dass seine Enkel wenn schon, dann Hardrocker werden sollen. Bis zu ersten Bühnenauftritten der beiden dürfte aber noch Zeit vergehen.

mehr
Authentisch
Shakira muss ihren Tourauftakt in Köln absagen.

Der Auftakt ihrer Welttour findet nicht wie geplant am Mittwoch in Köln statt - Stimmbandentzündung! Als sie noch sprechen durfte, hat sie in einem Interview erklärt, wieso sie auf ihrem aktuellen Album wieder nur Spanisch singt.

mehr
Pop
Curt Smith (l) und Roland Orzabal vom britischen Duo Tears For Fears 2011 in Mexiko-Stadt:

Am Freitag veröffentlichen Tears For Fears ihr neues Greatest-Hits-Album „Rule The World“. Im Sommer 2018 soll das siebte Studioalbum erscheinen.

mehr
Australische Sängerin
Die australische Sängerin Sia ist in die Offensive gegangen.

Was tun gegen die ungewollte Veröffentlichung von Nacktfotos? Einfach ein Nacktfoto selbst in die Welt setzen. Die Aktion der australischen Sängerin Sia sorgt für Wirbel im Netz.

mehr
Namens-Verwirrung
Spaßvogel Sean Combs hat nur herumgespielt.

Seans Combs hat schon jetzt mehr Pseudonyme als Studioalben. Doch schon wieder will er sich keinen neuen Namen zulegen. Die Ankündigung von „Bruder Liebe“ war aber nicht ganz ernst gemeint.

mehr
US-Sängerin
Kelly Clarkson befürchtet, dass die Menschen nach Schreckenstaten wie im texanischen Sutherland Springs schneller abstumpfen als früher.

Ein junger Mann eröffnet in einer texanischen Kirche das Feuer und tötet 26 Menschen, darunter auch Kinder. Sängerin Kelly Clarkson und ist fassungslos. Sie befürchtet, dass Menschen abstumpfen angesicht der Gewalt.

mehr
Auszeichnung
Elton John wurde für sein humanitäres Engagement geehrt.

Er ist seit 50 Jahren Musiker, hat 38 Gold- und 31 Platin-Alben erhalten. Nun hat Elton John auch einen weiteren Preis für sein humanitäres Wirken bekommen - von der US-Eliteuni Harvard.

mehr
Los Angeles

Eine Gitarre aus dem Besitz des 2016 gestorbenen US-Popstars Prince ist für 700 000 Dollar versteigert worden.

mehr
Teurer Polizeieinsatz
Ein Amazon-Sprachassistent hat eigenständig die Musik aufgedreht.

Dass sprachgesteuerte Geräte noch nicht einwandfrei funktionieren, musste ein Pinneberger am Wochenende schmerzlich feststellen. Während der Mann selbst unterwegs war, drehte seine Alexa die Musik auf. Die Party des Home-Assistenten kommt den Besitzer nun teuer zu stehen.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 976
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr