Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Renntage, Doberander
Bad Doberan
Machen beim Hutwettbewerb mit (v.l.): Anke Wendrich, Janette Schnauber, Wiebke Gensich und Katrin Köhnke.

Am Ladies Day am Sonntag auf der Doberaner Rennbahn (Lankkreis Rostock) hatten viele Damen einen Hut aufgesetzt. Die OZ-Leser entscheiden, welche den schönsten auf dem Kopf hatte.

mehr
Bad Doberan
Tina Salow, Elke Schröder und Katrin Salow (v. l.) haben 2015 die ersten drei Plätze beim Hutwettbewerb belegt.

Doberaner Renntage: Hutwettbewerb am Sonntag / Kinderprogramm am Wochenende

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Tina Salow (v.l.), Elke Schröder und Katrin Salow haben 2015 die ersten drei Plätze beim Hutwettbewerb belegt.

Doberaner Renntage: Hutwettbewerb am Sonntag, 6. Augsut.

mehr
Bad Doberan
Stute „Marie“ wird bei den Doberaner Renntagen ein Rennen laufen. Der neue Vorsitzende des Rennvereins, Volker Schleusner (l.), stellt das Tier zur Verfügung. Der Verein verlost den Schimmel für einen Tag. Der „Besitzer“ gewinnt das, was das Tier gewinnt.

Der Doberaner Rennverein startet mit neuer Aktion in die Renntage vom 5. bis 7. August.

mehr
Bad Doberan

Andreas Meister, Chef der Rennleitung der Doberaner Renntage, hat gestern das Geläuf und die Startmaschine abgenommen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Die Doberaner Renntage sollen in diesem Jahr am 19. und 20. August auf der Galopprennbahn stattfinden.

Rennverein will traditionsreiche Veranstaltung fortführen. Hamburger Verpackungsunternehmen „Anpak Superpackage GmbH“ steigt ein.

mehr
Bad Doberan
Riesige Seifenblasen-Maschinen sorgten beim „Bubble Beat“ im vergangenen Jahr für ausgelassene Stimmung.

Zwischen Juni und August werden Tausende Besucher auf der Fläche zwischen Bad Doberan und Heiligendamm erwartet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Die Doberaner Renntage sollen am dritten Augustwochenende stattfinden.

Die Hanseatische Eventagentur kümmert sich in diesem Jahr nicht um Aufbau und Ticketverkauf der Veranstaltung in Bad Doberan (Landkreis Rostock).

mehr
Bad Doberan
Die Doberaner Renntage Ende August können mit der Verlängerung des Pachtvertrages weiter geplant werden.

Der Pachtvertrag zwischen Doberaner Rennverein und Stadt Bad Doberan (Landkreis Rostock) wird bis Ende 2016 verlängert.

mehr
Bad Doberan
Die Doberaner Renntage, die jeden Sommer auf der Galopprennbahn stattfinden, könnten nächstes Jahr vielleicht nicht stattfinden.

Der Vertrag zwischen der Stadt Bad Doberan (Landkreis Rostock) und Rennverein für die Galopprennbahn läuft 2015 aus. Der neue wurde noch nicht genehmigt.

  • Kommentare
mehr
Bad Doberan/Rostock
In diesem Jahr liefen sie noch in Bad Doberan: Doch die Renntage 2014 könnten die letzten gewesen sein.

Der Pachtvertrag für die Doberaner Rennbahn läuft Ende des Jahres aus — und bisher will die Bank nicht verlängern. Sie fordert mehr Engagement und Ideen von der Stadt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Freizeit
Hoch zu Ross: Auf der traditionsreichen Galopprennbahn soll es auch 2015 wieder packende Wettkämpfe geben.

Erfolgreiches Ostsee-Meeting 2014, Zukunft jedoch ungewiss: Mit Blick auf das kommende Jahr hält sich Organisatorin Simone Samrey noch bedeckt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1