Menü
Anmelden
Vorpommern Adventskonzerte lockten ins Rathaus

Adventskonzerte lockten ins Rathaus

Julia (14) und Isabel Troeger (18, r.) begeisterten auf ihren Violinen im Löwenschen Saal des Rathauses. FOTOS (6): CHRISTIAN RÖDEL

„„Ich habe selbst viele Jahre als Musikschülerin bei den Weihnachts- konzerten mitgespielt und bin heute nur als Gast hier, um meine beiden jüngeren Schwestern bei ihrem Auftritt hier zu erleben." Annemarie Troeger, Ribnitz

„„Mein 12-jähriger Enkel Felix spielt schon seit sechs Jahren begeistert Gitarre an der Musikschule, und bei seinen öffentlichen Auftritten wie hier im Rathaus möchte ich möglichst jedes Mal dabei sein.“Heidi Steinert, Stralsund

Vorpommern

2 Bilder - Tierliebhaber päppeln 30 Katzen auf

Vorpommern

2 Bilder - Mehr Platz für junge Eigenheimbauer

Vorpommern

2 Bilder - Die Rückkehr des Hafers

Nachrichten

3 Bilder - Als die Farben explodierten

Nachrichten

3 Bilder - Mit dem Bohrer kommt Hoffnung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige