Menü
Anmelden
Vorpommern Dilemma für DLRG: Seebrücke für 52. Sundschwimmen tabu

Dilemma für DLRG: Seebrücke für 52. Sundschwimmen tabu

Foto links: Das Bild zeigt die Seebadeanstalt kurz nach ihrer Gründung. Errichtet wurden die Pfahlbauten 1922. In den Folgejahren wurde meterhoch Sand aufgeschüttet.

Quelle: Fotos: Stadtarchiv

Foto rechts: Um 1950 war die Badeanstalt nicht nur richtig voll, hier fanden an der Seebrücke auch Schwimmwettbewerbe statt.

Foto links: Das Bild zeigt die Seebadeanstalt kurz nach ihrer Gründung. Errichtet wurden die Pfahlbauten 1922. In den Folgejahren wurde meterhoch Sand aufgeschüttet. Fotos: Stadtarchiv

Vorpommern

8 Bilder - Die Wunderkammer von Hiddensee

Mecklenburg

2 Bilder - FSV-Kicker feiern Aufstiegsparty

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Vorpommern

3 Bilder - Rügenprinz rettete Dänenkönig

Vorpommern

14 Bilder - Schicke Sommermode aus der DDR

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige