Menü
Anmelden
Vorpommern Er fliegt noch: Jens Weißflog bringt Schnee nach Usedom

Er fliegt noch: Jens Weißflog bringt Schnee nach Usedom

Der Skisprung-Olympiasieger wird Ende Juli beim Biathlon an den Start gehen. Gestern testete er das Lasergewehr.

„Zum Biathlon gibt es diesmal wieder an beiden Abenden Musik sowie eine Kochshow„. Christine Beyer, Kurdirektorin Zinnowitz

Er kann es noch: Jens Weißflog in der typischen Skispringerhaltung auf dem Geländer der Zinnowitzer Seebrücke. Im vergangenen Jahr sprang der Oberwiesenthaler auf der Promenade noch von der Minischanze.

Quelle: Fotos: Henrik Nitzsche/hannes Ewert
Nachrichten

8 Bilder - Wohnhaus in Wuppertal explodiert

Mecklenburg

5 Bilder - Die Hanse lebt: Das Bündnis wächst

Nachrichten

8 Bilder - Die Rolling Stones in Berlin

Mecklenburg

2 Bilder - Rostock in Geburtstagslaune

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige