Menü
Anmelden
Vorpommern Gärtnern wie zu Omas Zeiten ist wieder in

Gärtnern wie zu Omas Zeiten ist wieder in

Der Apfelsafttag feierte im Herbst 2016 an der Parower Minimanufaktur Premiere. Weil der Andrang so groß war, wird auch in diesem Jahr, nämlich am 3. Oktober, zum Mosten und Klönen rund um den Apfel eingeladen.

Die Leute haben wieder Spaß am Gärtnern, sind heiß auf Tipps aller Art.Sandra Pöttrich Projektleiterin im Storchennestverein

Auch die Pflanzentauschbörse war ein Publikumsmagnet. Interessenten können sich für dieses Jahr schon den 1. Mai vormerken.

Quelle: Fotos: Sandra Pöttrich
Vorpommern

8 Bilder - Die Wunderkammer von Hiddensee

Mecklenburg

2 Bilder - FSV-Kicker feiern Aufstiegsparty

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Vorpommern

3 Bilder - Rügenprinz rettete Dänenkönig

Vorpommern

14 Bilder - Schicke Sommermode aus der DDR

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige