Menü
Anmelden
Vorpommern Ganz in Familie Feuer und Flamme für die Brandschützer

Ganz in Familie Feuer und Flamme für die Brandschützer

Als Familie Feuer und Flamme für den Dienst bei den ehrenamtlichen Brandschützern der Hansestadt: Vater Burkhard Kleinke (57, v.l.), Ehefrau Christine (50), Tochter Tina (19) und Sohn Martin (28) verstärken die Reihen der Stralsunder Freiwilligen Feuerwehr in unterschiedlichen Bereichen. FOTOS (4): CHRISTIAN RÖDEL

Ich bin seit 25 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr und war davon genau zehn Jahre als Gerätewart tätig, dafür wurde mir heute mit einer Ehrung gedankt.„Tilo Fredrich (47), Feuerwehrmann

Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr bei der Freiwilligen Feuerwehr, eine spannende Aufgabe. Mir bereitet dieses Ehrenamt bis heute einfach sehr viel Freude.„ Anja Garbe (27), Feuerwehrfrau

Anzeige