Menü
Anmelden
Vorpommern Greifswalder Uni-Absolventen sind besonders zufrieden

Greifswalder Uni-Absolventen sind besonders zufrieden

Laura Borchard (22) studiert Kunst und Philosophie, ein bevorzugter Lernort ist die neue Bibliothek in der Loefflerstraße.

Quelle: Peter Binder

Greifswald wird auf Dauer klein, aber es hat seinen Charme. Alle meine Freunde wohnen in der Nähe und die Uni ist auch um die Ecke.Daria Olliges (23), Politik und Wirtschaft

Ich habe noch nie so begeistert studiert. Alles hier ist viel praktischer und relevanter als in Leipzig. Ich empfehle es jedem weiter.Melchior Heyer (28), Theologie

Nachrichten

3 Bilder - Zu Besuch bei Freunden

Mecklenburg

2 Bilder - SV Barth feiert furiosen Pokalsieg

Mecklenburg

2 Bilder - Kennerblick unter die Haube

Vorpommern

3 Bilder - Kleinkunst in ganz großem Stil

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige