Menü
Anmelden
Vorpommern Größter Wunsch: Leben ohne Schmerz

Größter Wunsch: Leben ohne Schmerz

Auf dem Wunschzettel steht: „Ich heiße Jan Luca und bin 11 Jahre alt. Eigentlich wünsche ich mir, gesund zu sein, aber ich weiß, das kann man sich nicht wünschen. Ich wünsche mir Lego Architecture.“

Mutter Mandy Zentner kümmert sich hingebungsvoll um ihren Sohn Jan Luca. Der spielt gerne mit einem Stoffelefanten, den er seit Babytagen hat. Und die Plüsch-Robbe des Kinderhospizvereins hat es dem Elfjährigen auch angetan.

Quelle: Foto: Cornelia Meerkatz
Nachrichten

10 Bilder - Erdbeben in Japan

Mecklenburg

2 Bilder - FSV-Kicker feiern Aufstiegsparty

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Vorpommern

3 Bilder - Rügenprinz rettete Dänenkönig

Vorpommern

14 Bilder - Schicke Sommermode aus der DDR

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige