Menü
Anmelden
Vorpommern „Hatten wir mal was miteinander?“

„Hatten wir mal was miteinander?“

Illustre Gesellschaft beim Show-Talk (v.l.): Der Binzer Hotel-Direktor Freddy Quirin, die Berliner Schauspielerin Angelika Perdelwitz, MDR-Moderator André Holst, Ex-DDR-Schlagerstar Ina Maria Federowski , der Binzer Kurdirektor Kai Gardeja, der weltbekannte Xylophon-Spieler Bernd Warkus und der Ex-Thomaner und Schlagersänger Hans-Jürgen Beyer. Fotos (5): Christian Rödel

Ich bin bei der Binzer Talk-Show schon ein Stammgast, weil wir hier regelmäßig mit Freunden die angenehme Atmosphäre und die interessanten Gäste genießen.“ Gudrun Zillmer (65, Sassnitz)

Ehrlich gesagt bin ich nur wegen Hans-Jürgen Beyer hier, weil er eine ganz tolle Stimme hat und als ausgebildeter Ex-Thomaner auch klassische Lieder wie das ,Ave Maria’ singen kann.“ Rosemarie Weiss ( 72, Binz)

Mecklenburg

3 Bilder - Ärger um das Ortsteilzentrum

Nachrichten

3 Bilder - Gesundheits-Check im Cockpit

Mecklenburg

2 Bilder - Rostocks Millionen-Traum

Mecklenburg

2 Bilder - Konzerte, Fabelwesen und viel Natur

Vorpommern

2 Bilder - Der Tunnel kommt – und was dann?

Nachrichten

2 Bilder - Unterricht auf dem Bauernhof

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige