Menü
Anmelden
Vorpommern Internationale Darsteller brillierten mit Welthits am Sund

Internationale Darsteller brillierten mit Welthits am Sund

Mit tänzerischen und gesanglichen Höchstleistungen begeisterte die „Nacht der Musicals“ in der Vogelsanghalle. FOTOS (4): CHRISTIAN RÖDEL

„Die tänzerischen und gesanglichen Leistungen der Akteure auf der Bühne waren hervorragend. Aber ganz besonders gut gefallen hat mir Hauptdar- stellerin Janina Wilhalm. Ihre Stimme ist wirklich toll. Rüdiger Arndt, Stralsund

„Meine Mutter, meine Schwester und ich machen uns hier einen schönen Frauenabend, die Abba-Show hat mir persönlich am besten gefallen, weil ich das Musical „Mamma Mia“ schon mal komplett erlebt habe. Sandra Zocher, Stralsund

Mecklenburg

3 Bilder - Ärger um das Ortsteilzentrum

Nachrichten

3 Bilder - Gesundheits-Check im Cockpit

Mecklenburg

2 Bilder - Rostocks Millionen-Traum

Mecklenburg

2 Bilder - Konzerte, Fabelwesen und viel Natur

Vorpommern

2 Bilder - Der Tunnel kommt – und was dann?

Nachrichten

2 Bilder - Unterricht auf dem Bauernhof

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige