Menü
Anmelden
Vorpommern Komparsin träumt von der großen Rolle

Komparsin träumt von der großen Rolle

In 20 Filmen war Catharina Schwarze schon dabei, auch im Rostocker Polizeiruf. Hier hatte sie Spaß mit den Hauptdarstellern Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau (r.).

Drei tolle Schauspielerinnen, sagt Catharina Schwarze über die Hauptdarstellerinnen des Usedom-Krimis: Katrin Sass, Emma Bading (l.) und Lisa Maria Potthoff (r.).

Quelle: Henrik Nitzsche

Dirk Schwarze fördert die Karriere seiner Catharina. Er ist auf Usedom bekannt als Ex-Sparkassenchef, Ex-Bürgermeister von Trassenheide und Amtsvorsteher.

Quelle: Romi Elle
Nachrichten

3 Bilder - Zu Besuch bei Freunden

Mecklenburg

2 Bilder - SV Barth feiert furiosen Pokalsieg

Mecklenburg

2 Bilder - Kennerblick unter die Haube

Vorpommern

3 Bilder - Kleinkunst in ganz großem Stil

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige