Menü
Anmelden
Vorpommern Land installiert Energieagentur an der Fachhochschule

Land installiert Energieagentur an der Fachhochschule

Ich stelle mir For- schungspro- jekte vor, die auf hier vorhandenen Grundlagen aufbauen, wie etwa zur Energiespeicherung und zur Elektromobilität.“Professor Falk Höhn, Rektor der Fachhochschule Stralsund

Ich stelle mir For- schungspro- jekte vor, die auf hier vorhandenen Grundlagen aufbauen, wie etwa zur Energiespeicherung und zur Elektromobilität.“Professor Falk Höhn, Rektor der Fachhochschule Stralsund

Windräder hinter St. Jakobi künden auf der anderen Seite des Strelasunds von alternativer Energieerzeugung. Die Hansestadt wird im August Sitz der Energieagentur Mecklenburg-Vorpommerns.

Quelle: Stefan Sauer
Nachrichten

8 Bilder - Wohnhaus in Wuppertal explodiert

Mecklenburg

5 Bilder - Die Hanse lebt: Das Bündnis wächst

Mecklenburg

2 Bilder - Rostock in Geburtstagslaune

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige