Menü
Anmelden
Vorpommern Movie-Kids „schlagen“ sich Köpfe blutig

Movie-Kids „schlagen“ sich Köpfe blutig

Kritik gibt es immer bei etwas Neuem. Ich habe mich sehr gefreut, dass mal eine andere Truppe bei der Organisation des Hafenfestes hilft. Kritik können wir üben, wenn mal was schief gegangen ist.“Thomas Gens, Bürgermeister Hiddensee

Ich musste mich von den Qualitäten der Movie Kids erst einmal überzeugen. Ich fand ihre Vorstellung ganz gut und es scheint eine einmalige Schule zu sein, vor allem natürlich für Jüngere.“ Horst Wyleciol, DJ aus Kloster

Ich bin seit fünf Jahren bei den Kids dabei. Anfangs waren wir etwas geschockt, weil wir diese kritischen Stimmen nicht einkalkuliert hatten. Ich dachte mir, Neues und Aktivität kann für Kinder doch nur gut sein.“Robert Krasniqi (18), Movie-Kid aus Köln

Anzeige