Menü
Anmelden
Vorpommern Neuer Teilnehmerrekord beim 18. Vilm-Schwimmen

Neuer Teilnehmerrekord beim 18. Vilm-Schwimmen

Für uns war es das bisher größte Schwimmen in diesem Jahr, was wir mit unseren vier Wasserrettungs- hunden abgesichert haben. Nach dem Vilm-Schwimmen haben wir in Neuendorf noch eine kleine Trainingseinheit absolviert.“ Peter Szibor (52) aus Klütz

Dichtes Gedränge auf der Insel Vilm: Die Schwimmer gehen kurz vor dem Beginn ins Wasser und starten von einer imaginären Linie im Rügischen Bodden. Fotos (4): Christian Niemann

Für uns war es das bisher größte Schwimmen in diesem Jahr, das wir mit unseren vier Wasserrettungs- hunden abgesichert haben. Nach dem Vilm-Schwimmen haben wir in Neuendorf noch eine kleine Trainingseinheit absolviert.“ Peter Szibor (52) aus Klütz

Anzeige