Menü
Anmelden
Vorpommern Pocher rappte die Strelapark-Bühne

Pocher rappte die Strelapark-Bühne

In bester Tanzlaune: Komiker, Schauspieler und Sänger Oliver Pocher und die Rundfunk-Moderatorin Andrea Sparmann. Bei der Show ging es immer wieder kräftig unter die Gürtellinie. Fotos (5): Christian Rödel

Ich habe Pocher zum ersten Mal live bei der Harald- Schmidt-Show erlebt .“ André Litzkow (38), Besucher

Oliver Pocher ist ein frecher Charming-Boy, sehr unterhaltsam.“ Steffi Jakat (29), Besucherin

Nachrichten

3 Bilder - Zu Besuch bei Freunden

Mecklenburg

2 Bilder - SV Barth feiert furiosen Pokalsieg

Mecklenburg

2 Bilder - Kennerblick unter die Haube

Nachrichten

10 Bilder - Kilauea

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige