Menü
Anmelden
Vorpommern „Pompööse“ Mode-Gala mit Star-Designer Harald Glööckler

„Pompööse“ Mode-Gala mit Star-Designer Harald Glööckler

Den begnadeten Sängern der Kölner A-Cappella-Band „Die Wanderer“ flogen die Herzen des Publikums im ausverkauften Strelapark nur so zu.

Der deutsche Mode-Designer Harald Glööckler wurde von seinen Fans frenetisch in der Mall des Strelaparks gefeiert. Moderatorin Andrea Sparmann (l.) und ihre Shopping-Queen-Partnerin Manja Kohagen überreichten ihm eine Torte mit Krönchen. FOTOS (5): CHRISTIAN RÖDEL

„Meine Hose und mein Oberteil sind von Harald Glööckler – ich liebe die Sachen dieses Modedesigners, weil sie einfach schön und nicht überteuert sind. Wiebke Götz (57), Gala-Besucherin aus Stralsund

Mecklenburg

2 Bilder - FSV-Kicker feiern Aufstiegsparty

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Vorpommern

3 Bilder - Rügenprinz rettete Dänenkönig

Vorpommern

14 Bilder - Schicke Sommermode aus der DDR

Nachrichten

16 Bilder - Das war die Madsack-Party in Hannover

Nachrichten

10 Bilder - Neun Apps für einen coolen Sommer

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige