Menü
Anmelden
Vorpommern Rostocker haben Konkurrenz in Stralsund im Griff

Rostocker haben Konkurrenz in Stralsund im Griff

Dies ist eines der wenigen Turniere im Winter in MV, und da ich eher der Hallenspieler bin, nutze ich diese Möglichkeit.“ Sebastian Schulz (35), TC Blau-Weiß

Die 55-Jährige Stralsunderin Petra Lemke ging bei den Damen 30 an den Start. Hier kam in der Hauptrunde das schnelle Aus. Auch in der Nebenrunde konnte sie sich diesmal nicht behaupten und ging ohne Platzierung aus dem Turnier.

Quelle: Wenke Büssow-Krämer

Schade, dass keine Damenkonkur-renz stattfin- den konnte. Hat man jetzt keine Aktiven, gibt es später keine Senioren.“Tim Polley (26), Turnierleiter

Nachrichten

3 Bilder - Zu Besuch bei Freunden

Mecklenburg

2 Bilder - SV Barth feiert furiosen Pokalsieg

Mecklenburg

2 Bilder - Kennerblick unter die Haube

Vorpommern

3 Bilder - Kleinkunst in ganz großem Stil

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige