Menü
Anmelden
Vorpommern Schon mit 15 Jahren als DJ aufgelegt

Schon mit 15 Jahren als DJ aufgelegt

Kulturhausleiter Morten Kabisch (rechts) weist Mirko Redieck in die Lichttechnik des Grimmener Veranstaltungsgebäudes ein.

Der 48–jährige Grimmener ist der neue Mann im Stadtkulturhaus. „Endlich habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht“, schwärmt er. FOTOS (3): RAIK MIELKE

Das richtige Licht und der passende Sound – die Techniker im „Treffpunkt Europas“ sorgen dafür, dass die Veranstaltung ein tolles Ambiente bekommen.

Nachrichten

3 Bilder - Zu Besuch bei Freunden

Mecklenburg

2 Bilder - SV Barth feiert furiosen Pokalsieg

Mecklenburg

2 Bilder - Kennerblick unter die Haube

Vorpommern

3 Bilder - Kleinkunst in ganz großem Stil

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige