Menü
Anmelden
Vorpommern Schwacher Auftritt des HSV

Schwacher Auftritt des HSV

Kein Durchkommen für Patrik Pristas, beobachtet von Wojciech Zydron (r.). Stralsund agierte deutlich cleverer als der HSV.

Quelle: Andreas Dumke

Auch wenn wir kein gutes Spiel abgeliefert haben, freue ich mich über meinen ersten Einsatz in der dritten Liga. Das macht Hunger auf mehr.“Nils Witt, Spieler beim HSV

Das war eine tolle Stimmung in der Halle. Wir waren besser. Als ehemaliger Usedomer Spieler wünsche ich dem HSV aber alles Gute für die Zukunft.“Markus Dau, Spieler Stralsunder HV

Nachrichten

3 Bilder - Zu Besuch bei Freunden

Mecklenburg

2 Bilder - SV Barth feiert furiosen Pokalsieg

Mecklenburg

2 Bilder - Kennerblick unter die Haube

Vorpommern

3 Bilder - Kleinkunst in ganz großem Stil

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige