Menü
Anmelden
Vorpommern Sie kamen, sahen und liefen

Sie kamen, sahen und liefen

Ich hoffe, dass ich erfolgreich war – die genauen Ergebnisse weiß ich noch nicht. Jetzt bleibe ich noch da und feuere die Anderen an.Lena Kühmstedt (14), Goethegymnasium Stralsund

Auf die Plätze - fertig - los! Die Sportlerinnen beim 100m-Sprint im Greifswalder Volksstadion flogen förmlich über die Tartanbahn.

Bis jetzt war es langwei- lig, ich bin erst in zehn Minu- ten mit Weitsprung dran. Cedric Peplow (14) Goethegymnasium Stralsund

Mecklenburg

3 Bilder - Ärger um das Ortsteilzentrum

Nachrichten

3 Bilder - Gesundheits-Check im Cockpit

Mecklenburg

2 Bilder - Rostocks Millionen-Traum

Mecklenburg

2 Bilder - Konzerte, Fabelwesen und viel Natur

Vorpommern

2 Bilder - Der Tunnel kommt – und was dann?

Nachrichten

2 Bilder - Unterricht auf dem Bauernhof

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige