Menü
Anmelden
Vorpommern Stralsunder Händler sind wütend über Münz-Gebühren

Stralsunder Händler sind wütend über Münz-Gebühren

Das ist eine Schwei- nerei, das ist mein Geld, das ich da auf mein Konto einzahle. Wozu zahle ich eine Kontoführungsgebühr?“Isolde Meier, Sparkassen-Kundin

Ich runde die Preise, so bekomme ich gar nicht erst zu viele Münzen. Ansonsten versuche ich, sie rechtzeitig loszuwerden.“Alexander Becker, Markthändler

Es ist doch tatsächlich die Servicewüste Deutschland. Eigentlich sollte doch jeder bemüht sein, seine Kundschaft zu halten.“Bernd Petera, Marktstandinhaber

Mecklenburg

1 Bilder - TSG Wismar auf Platz 3 beim Jubiläum

Mecklenburg

3 Bilder - TSG Wismar auf Platz 3 beim Jubiläum

Mecklenburg

2 Bilder - Jazz zwischen Mühle und Schifferberg

Vorpommern

3 Bilder - Zwei Gartenlauben ausgebrannt

Vorpommern

3 Bilder - Bebende Wälle und mitreißende Show

Nachrichten

8 Bilder - Wohnhaus in Wuppertal explodiert

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige