Menü
Anmelden
Vorpommern Süderholzer verteidigen den Titel

Süderholzer verteidigen den Titel

In Teams mussten die Jugendlichen einen Parcours meistern, der besondere Anforderungen an Geschicklichkeit und Koordination stellte.

Quelle: Fotos: Uwe Driest (3), Jugendwehr Süderholz (2)

Gesamtsieger des Kreiszeltlagers in Prora: Die Jugendfeuerwehr Süderholz mit ihrer Sammlung an Pokalen und Urkunden.

„„Ich mache mich gern nützlich und bringe mich als Gruppenführer Jugend in unserer Jugendfeuerwehr gern in der Gemeinschaft ein.“Moritz Hupfeld (15), aus Abtshagen

Nachrichten

8 Bilder - Wohnhaus in Wuppertal explodiert

Mecklenburg

5 Bilder - Die Hanse lebt: Das Bündnis wächst

Nachrichten

8 Bilder - Die Rolling Stones in Berlin

Mecklenburg

2 Bilder - Rostock in Geburtstagslaune

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige