Menü
Anmelden
Vorpommern Viel Technik, viel Musik und noch mehr Spaß - Der Herrentag in Grimmen

Viel Technik, viel Musik und noch mehr Spaß - Der Herrentag in Grimmen

Es lohnt sich eben doch zu heiraten, bevor man 30 Jahre alt ist. Ansonsten muss man, wie Mario Bottermann den Markt fegen.

Eine Vorländer Männerguppe war mit einem Traktoren-Korso in Grimmen unterwegs. Auf den Anhängern standen Bierzeltgarnituren und außer den Fahrern ging es bei allen feuchtfröhlich zur Sache.

Petra Schwan-Nandke war mit ihren Plattdütsch-Vertellern zu Gast im Kursana-Domizil in Grimmen und unterhielt die Senioren anlässlich des Herrentages. Fotos (2): Reinhard Amler

Nachrichten

10 Bilder - Erdbeben in Japan

Mecklenburg

2 Bilder - FSV-Kicker feiern Aufstiegsparty

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Vorpommern

3 Bilder - Rügenprinz rettete Dänenkönig

Vorpommern

14 Bilder - Schicke Sommermode aus der DDR

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige